Jetzt kostenlos für die neuen Termine der Online-Talent-Days anmelden! Alle Informationen und Termine finden Sie hier.
Jetzt kostenlos für die neuen Termine der Online-Talent-Days anmelden! Alle Informationen und Termine finden Sie hier.

Arbeitgeberprofil

HOFER KG

Wir sind überzeugt: Ein attraktives Gehalt ist gut, Zusatzleistungen für deine Gesundheit, Zufriedenheit und Work-Life-Balance sind noch besser! Uns ist es wichtig, dass du dich bei HOFER wohlfühlst und gerne deinen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg leistest. Als HOFER Mitarbeiterin und HOFER Mitarbeiter hast du deshalb eine Reihe von Vorteilen, sei es eine bezahlte Auszeit, Team-Events oder betriebliches Gesundheitsmanagement.


Dein Job bei HOFER passend zu deiner Erfahrung

Steige bei uns als Lehrling ein, schnuppere im Praktikum HOFER – Luft, teile als Fachexpertin und Fachexperte deine Erfahrung oder starte als Führungskraft durch.  Wir l(i)eben Vielfalt: Deshalb möchten wir nicht nur unterschiedlichste Kundinnen und Kunden mit unseren Exklusivmarken begeistern, sondern auch in unseren Teams sind uns verschiedene Perspektiven wichtig. Hier setzten wir bewusst auf unterschiedliche Erfahrungslevel und berufliche Vorerfahrungen.

HOFER als Arbeitgeber

Was bietet HOFER als Arbeitgeber und welche Werte machen uns aus? Bekomme einen Einblick in unser Unternehmen!

  • Eine österreichische Erfolgsgeschichte: Im Jahr 1968 springen die Zeiger im österreichischen Lebensmittelhandel auf Fortschritt: Die HOFER KG nimmt als Teil der Unternehmensgruppe ALDI SÜD ihre Geschäftstätigkeit in Österreich auf.

Effizient organisiert

  • In rund 540 Filialen, 5 Niederlassungen, der Hauptniederlassung in Sattledt und unserem modernen ALPHA Retail Network in Eberstalzell leisten heute über 12.000 HOFER Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Österreich ihren Beitrag zum Erfolgs- und Wachstumskurs unseres Unternehmens.

Wachstum in Europa

  • Zusammen mit den Ländern Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien – die wir als HOFER S/E von Österreich aus steuern – erstreckt sich das über 1.000 Filialen umfassende Nahversorgungsnetz auf mittlerweile fünf Länder.

Unser Versprechen an dich

  • Haltung, Kultur, Leistungsorientierung

HOFER bietet all denen das richtige Umfeld, die etwas schaffen wollen, loslegen möchten und auch Herausforderungen als Motivation nutzen.

  • Teamgedanke, Zusammenhalt

In unserer täglichen Arbeit vertrauen wir uns selbst viel zu und haben großes Vertrauen ineinander. Denn gegenseitiger Ansporn und Zusammenhalt sind unser Antrieb. Wir wissen, dass wir nur zusammen wirklich so gut sein können, wie es uns vornehmen.

  • Eigenverantwortung

Deshalb geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Raum Verantwortung zu übernehmen und zu zeigen, was sie können, sowie die Möglichkeit noch besser zu werden als sie jemals dachten.

  • Zukunftsorientierung

Jeder bringt sich ein und genau das bringt uns gemeinsam immer einen Schritt weiter.

Logo der Hofer KG

HOFER KG

Hofer Straße 1, 4642 Sattledt
Telefonnummer: +43 57 030699
E-Mail: hr@hofer.at
www.hofer.at
www.karriere.hofer.at

Branche: Einzelhandel
Anzahl der MitarbeiterInnen: über 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Ansprechpartner:in

Bettina Hauser

Hoferstraße 1,
4642 Sattledt

Telefonnummer: +43 57 030699
E-Mail: hr@hofer.at

Lehrmaterial von diesem Arbeitgeber

Das bietet das Unternehmen auch:

Besuche in der Schule

Für Besuche in Schulen wenden Sie sich bitte an hr@hofer.at.

Unternehmensbesichtigungen

Für Unternehmensbesichtigungen wenden Sie sich bitte an hr@hofer.at.

Stellenangebote

Die aktuellen Stellenanzeigen der HOFER KG finden sie hier: Der richtige Weg für mich | HOFER

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner